Newborn Foto Shooting Bern

Oh, ihr glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht!!! Und eigentlich wollte ich viel öfters bloggen - aber ich kann euch sagen, dass ihr ganz bald, ganz viele Blogeinträge sehen werdet, denn in nicht einmal einer Woche startet der Osterkalender!!! Ab nächstem Mittwoch bis zu Ostern wird es jeden Tag einen neuen Bloggeintrag geben (ausser Sonntage). Und da ich dann ohnehin wieder etwas mehr am Computer sitzen werde, werde ich auch endlich anfangen all die E-Mails zu beantworten, die ich in der Zwischenzeit erhalten habe, denn das habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht gemacht.
Nun aber auch noch ein ganz kurz ein paar Worte zu den Bildern: Ist die kleine nicht unglaublich süss, wie sie ihren Papa angrinst? Eine wunderschöne Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0