Family Foto Shooting Bern - MiniSession

Ach, ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht! Schon bald ist der erste Monat meines Sabbaticals bereits vorbei! Heute konnte ich ganz viel machen, was mir wichtig war - nämlich Bilder und Videos von unserer neuen Küche, unserem bisherigen Wohnzimmer und unserem Schlafzimmer, das es so ganz bald nicht mehr geben wird...

Weil ich total gern Werke, Umgestalte und Einrichte - mir aber während dem normalen Alltag einfach die Zeit fehlt - nutzen wir das Sabbatical unter anderem auch dazu unsere Wohnung auf den Kopf zu stellen. Und es macht wirklich total Spass! Unsere Küche ist nun bereits fertig und wir lieben sie total! Ich werde sie euch auf jeden Fall zeigen und ihr könnt euch wirklich darauf freuen - obwohl live gefällt sie mir noch besser als auf dem Video ;-) Trotzdem habe ich vor ein Vorher-Nachher-Video zu machen und dann auch eine Roomtour in der Küche in dem ich euch ein bisschen über die verschiedenen Dinge erzähle, die wir gemacht haben oder die da sind. Ich hoffe sehr euch interessiert der kleine privaten Einblick den ihr hier bekommen werdet... ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

Bis ganz bald wieder! Ach ja und die Karten - ja die werde ich auch nächste Woche versenden, die habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft selbständig zur Post zu laufen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0