Babybauch Foto Shooting Bern

Am Montag hat mein Sabbatical offiziell gestartet! Am ersten Tag war ich noch ganz "verwirrt" es gingen mit tausend Dinge durch den Kopf, was ich alles machen könnte und möchte... aber eigentlich will ich mich ja gar nicht wieder mit anderer Arbeit überhäufen sonden einfach mal zur Ruhe kommen. So habe ich beschlossen mir für diese Woche nichts vor zu nehmen - ausser anfagen die Couverts zu beschriften, denn unsere Neujahrskarte wartet seit Weihnachten darauf versendet zu werden. Aber eben, auch davon möchte ich mich nicht stressen lassen... alles ganz entspannt und ohne Druck angehen, das ist mein Moto zur Zeit und wenn es eben etwas länger dauert bis sie unterwegs sind, dann dauer es eben etwas länger - ich bin sicher, man freut sich immer über eine Karte, auch wenn sie schlussendlich erst Ende Januar ankommen sollte ;-).

So sehr wünsche ich mir, dass auch ihr entwas entschläunigen könnt in diesem neuen Jahr und viele Momente einfach ganz bewusst wahrnehmen und geniessen könnt! Das ist so eine spannende Reise und freue mich riesig darüber, dass ich mir tatsächlich diese Zeit nehmen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0