Babybauch Foto Shooting Bern

Was für wunderschöne Bilder! Gefallen sie euch auch so gut? Ich mag diese ganz schlichten Foto-Sets auch total gern und zusammen mit dieser kuschligen Strickjacke sind einfach so wunderschöne sinnliche Bilder entstanden. Übrigens diese Strickjacke ist aus der Fotovillagarderobe und könnte also auch super gut für ein LadyShooting gebraucht werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Mittwoch, 11 Dezember 2019 15:13)

    Woww soo schön diese Bilder! � Und die Strickjacke würde ich mir gleich kaufen - soo toll!

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:22)

    Danke viel Mal liebe Sarah! Ja, ich liebe diese Bilder auch total! Und auch die Strickjacke ;-) Auch die Farbe ist meeeega schön (sieht man hier im alt-Farblook natürlich nicht richtg, aber es werden ganz bestimmt noch Bilder in originalfarbe folgen). Und diese Jacke hat auch eine Geschichte! Wie ihr vielleicht wisst liebe ich Secondhand und dann war ich wieder einmal an einem Kleidertausch und habe diese endeckt! Die vorherige "Besitzerin" (ich kenne sie persönlich) erzählte mir dann, dass sie diese Jacke extra für sich anfertigen lies, was auf jeden Fall einiges gekostet hatte... Und wie schön ist es, dass sie nun diesen Ehreplatz in meinem Studio hat und sie wird immer wieder für Babybauch- oder Lady-Shootings gebaucht!