Kinder Familien Weihnachts Foto Shooting Bern

Oh ja, eine Auswahl zu treffen ist immer sehr schwierig und ganz besonders, wenn man so einen süssen, kleinen Charmeur fotografierte! Bei den MiniSession komme ich tatsächlich viel weniger zum bloggen, aber diese Bilder musste ich euch einfach zeigen. Wenn immer möglich versuche ich auch bei so klassischen Weihnachtsset ein paar neutrale Bilder zu machen, die man zu jeder Jahreszeit aufhängen kann. Und trotzdem gerade für Weihnachtskarten ist es natürlich toll auch weihnachtliche Bilder zu haben! Bei dieser Serie finde ich ist ein richtig guter Mix aus beiden gelungen. Im Moment ist dieses Set auf jeden Fall das absoluten Favoriten-Set, auch wenn noch zwei anderer zur Auswahl stehen... welches Set gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0