Babybauch Foto Shooting Bern

Gerade bin ich am erstellen einer Babybach-Shooting-Galerie - davon werdet ihr irgendwann auch Bilder sehen. Aber ich dachte, ich möchte euch sehr gern noch ein Lieblingsbild aus der Februar-Mini-Session-Serie zeigen. Und da es auch jetzt wieder so kalt und winterlich ist passt dieses warme Bild das doch ganz gut. Tatsächlich hätte ich auch schon bereits eine weitere Idee für das Februar-Set - aber weil ich ein Sabbatical machen werde wird es erst Ende April wieder MiniSessions gehen. Vielleicht werde ich es aber trotzdem aufbauen und dann könnt ihr im April ebenfalls wieder aus verschiedenen Sets auswählen, was meint ihr dazu? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Donnerstag, 14 November 2019 07:43)

    Auswahl ist immer toll � Nächstes Jahr schaffen wir es vielleicht auch endlich mal zu einer Minisession �

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 14 November 2019 09:27)

    Ja, wahrscheinlich kann ich es nicht lassen und werde im April dann mehrere Sets zur Auswal machen ;-) Und ich würde mich natürlich riesig freuen, euch mal bei einer MiniSession fotografienen zu dürfen - das wäre sehr toll! Ihr seid so eine wunderbare Familie!