Baby Foto Shooting Bern

Das ist definitiv eine meiner Lieblings-Baby-Shooting-Foto-Serie! Ich liebe dieses ganz schlichte und helle sehr. Ganz besonders auch für winterliche Bilder. Der Sternenbody passt perfekt und ein diese Schneekugel und der flauschige Teppich mag ich auch sehr! Ja, dieser süsse Babyboy darf ich immer wieder fotografieren und es macht mir sehr Spass all diese Entwicklungsschritte zu sehen - ich glaube unterdessen ist er bereits im Kindergarten - übermorgen sehe ich ihn wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Priska (Mittwoch, 06 November 2019 16:01)

    Danke Debi, dass Du unseren Livio immer wieder so toll fotografierst. Auch heute wieder ein tolles Shooting gehabt.

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 10 November 2019 21:57)

    Liebe Priska, es macht mir eben auch total Spass euren tollen und super fotogenen Boy immer wieder fotografiern zu dürfen! Es ist so schön zu sehen, wie er sich entwickelt und ich liebe die Shooting mit euch einfach total! Ich seid eine tolle Familie!