Kinder Weihnachts Foto Shooting Bern

Könnt ihr euch an das Backstuben-Set erinnern? Das war tatsächlich eines meiner Lienblingssets und es hat unglaublich viel Spass gemacht dieses Set vor zu bereiten, aber dann auch zu sehen, wieviel Spass die Kids hatten! Wollt ihr nächstes Jahr wieder so ein Set? Oder was mögt ihr ganz besonders an Weihnachten, was wir vielleicht in einem Set umsetzten könnten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ortrun (Montag, 28 Oktober 2019 15:05)

    Ein ganz arg schön nostalgisch-verspieltes Set, das würden wir auf jeden Fall buchen! Hübsch fände ich auch die amerikanischen rot-weiss gestreiften Candy-Stänglis, am Baum oder mit einen Kamin mit Santa-Socken?

  • #2

    fotovilla (Montag, 28 Oktober 2019 20:46)

    Vielen Dank für den lieben Kommentar! Tatsächlich habe ich unterdessen bereits E-Mails bekommen von Familien, die sehr gern dieses Set genommen hätten oder auch am ersten MiniSession-Tag (wo ihr ja auch dabei wart!) habe ich mit einigen Familien über dieses Backstuben-Set gesprochen und so kann ich also bereits jetzt sagen, dass es nächstes Jahr bestimmt wieder einfast gleiches geben wird! Und eure Zuckermaus wird das bestimmt total lieben!