Ankündigung Sabbatical

Nun ist es offiziell:
Ab Januar werde ich für mindestens 3-4 Monate ein Sabbatical – eine kleine Auszeit – machen! Ich freue mich sehr auf diese Zeit und werde euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden halten – da dürft ihr sehr gern immer wieder mal vorbeischauen.

Wie ihr seht, liebe ich solche Projekte und von diesen wird es noch mehr geben! Wenn euch DIY-Sachen oder auch Room Makeover interessierten, dann schaut auch in diesen Monaten unbedingt vorbei, ich habe so einige Ideen im Kopf, die ich in dieser Zeit umsetzten möchte! Und wer weiss, vielleicht schaffe ich es dann auch nicht nur mit dem Handy zu Filmen und zu Schneiden sondern auch etwas professioneller... ich bin gespannt!

Aber weshalb ich euch das bereits jetzt schreibe: Falls ihr noch offene Bestellungen habt und ihr die Bilder gern noch dieses Jahr (und nicht erst nächsten Sommer) bekommen möchtet, brauche ich eure Bestellung unbedingt bis spätestens Ende Oktober 2019! Ich hoffe, dass ich meine normale Lieferfrist von 4-6 Wochen einhalten kann und ihr die Bilder somit bis Weihnachten erhalten werdet. Für Bestellungen, die später eintreffen, kann ich leider keine Garantie geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0