Business Lifestyle Foto Shooting Bern

Erst kürzlich habe ich euch bereits Bilder von einem Business Lifestyle Foto Shooting gezeigt und nun kommen noch ein paar weitere. Auch hier haben wir Bilder für die Website erstellt - einerseits Portraits, andererseits auch einfach ein paar Lifestyle Bilder, die neutral eingesetzt werden könne und doch persönlich sind. Farblich selbstverständlich wieder auf das Logo und die Website angestimmt und auch betreffend Thema dachten wir, dass Bilder am Wohlensee perfekt wären. Die Website gab vor, dass die Bilder in einem ganz langen Querformat sein sollten, sich diese entsprechend vor zu stellen und bereits beim Fotografieren den dazu passenden Bildausschnitt zu wählen war tatsächlich einen kleiner Herausforderung, aber ich glaube, das ist uns sehr gut gelungen!

Und damit ihr es auch hier auf den ersten Blick gleich seht, kurz zwei Printcreens der Website - ich finde es einfach wunderschön, wie perfekt sich die Bilder hier einfügen! Die Farben sind einfach grossartig! Aber live sieht Website natürlich noch viel schöner aus, schaut sie euch an!

Als weitere Variante habe ich ihr auch noch Bilder mit diesem Farbverlauf beigelegt - natürlich in der selben Farbe wie das Logo. Wie gefällt euch diese Variante?


Ach ja und ein kleines Making-Of-Natel-Foto gibt es auch noch, das hat mir die liebe Carole gesendet und ich mag Bilder, die ein bisschen was hinter der Kulisse zeigen total! Ihr auch?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Samstag, 14 September 2019 23:16)

    Woww so toll! Mal etwas ganz anderes :) Gefällt mir sehr gut, auch die zweite Variante mit dem Farbverlauf sieht sehr professionell und ansprechend aus!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 20 September 2019 09:28)

    Vielen Dank liebe Sarah für deinen Kommentar! Ich mag diese "Serie" wirklich auch unglaublich gut, die Bilder sind einfach so perfket für ihre Webiste! Man kann einfach so viel schönes machen - und eigene Bilder sind dann eben einfach noch persönlicher, als aus dem Internet gekaufte... so schön, dass dir das auch so gut gefällt!