Business Lifestyle Foto Shooting Bern

Braucht du Bilder für deine Website, die deine Persönlichkeit wiederspiegeln? Immer wieder darf ich auch solche Shootings machen und das liebe ich sehr! Besonders toll ist es natürlich, wenn ich die Kunden bereits persönlich kenne, wie hier die liebe Tatjana, ist aber natürlich kein Muss. Wichtig ist jedoch, dass ich mir ein Bild von eurer Website machen kann und ihr mir sagt, was ihr euch für Bilder wünscht. Sie hatte sich Bilder draussen in der Natur gewünscht und ich muss sagen, die Bilder passt wirklich perfekt zu ihrer Persönlichkeit, so wie ich sie kenne - als wunderschöne, natürliche, fröhliche, offene und ehrliche Frau. Und auch zum Farbkonzept der Website mit diesem satten grün und den blau passt es perfekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Dienstag, 08 Oktober 2019 10:18)

    Diese Bilderserie spricht mich so an, da muss ich gerade einen Kommentar hinterlassen!
    So schöne Bilder mit so einer schönen Frau! Ich kenne sie nicht, aber sie strahlt Charisma aus und eine natürliche Schönheit, welche in den Bann zieht!!!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 09 Oktober 2019)

    Liebe Esther
    Ja, genau das finde ich auch, die strahlt wirklich viel Charisma aus - nicht nur auf den Fotos auch live und du hast absolut recht, die hat und ist eine natürliche Schönheit, die total in den Bann zieht!
    Es freut mich total, dass du das sogar durch die Bilder wahrnimmst!