Mutter-Tochter Foto Shooting Bern

Der Sommer ist zurück - oder zumindest fühlt es sich so an bei diesen wunderbaren Temperaturen und ich hoffe, dass es so bleibt! Ich freue mich nämlich schon riesig auf die Outdoor-Shootings mit euch! Ja und wenn nicht, dann gibt es auch für im Studio ganz bald richtig sommerliche Alternativen, denn ich habe Gestern das Juni- und Juli-Set eingerichtet! Sie gefallen mir richtig gut und ich könnt euch darauf freuen! Ja, ich habe beschlossen, dass ich in diesen zwei Monaten jeweils beide Sets zur Auswahl stehen (ähnlich wie es dann im Oktober, November und Dezember sein wird).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Freitag, 24 Mai 2019 16:16)

    Das sind so schöne, innige Bilder!! Und mega cool, dass es im Sommer gleich 2 Sets gibt zur Auswahl!

  • #2

    fotovilla (Montag, 27 Mai 2019 10:26)

    Mutter-Tochter-Fotos finde ich immer etwas ganz besonderes und es ist so schön, solche Bilder zu haben!
    Ja und bei den Sets konnte ich mich einfach nicht entscheiden und da im Juli viele auch in den Ferien sind habe ich mich entschieden beide Sets zur Auswahl zu gehen... eines davon hat definitiv das Potential mein nächstes Lieblingsset zu werden ;-)