Kinder Foto Shooting Bern

Ich freue mich riesig darüber, dass ich euch diese wunderschönen Bilder zeigen darf! Sind die zwei Schwestern nicht einfach bezaubernd?! Zwei so hübsche Mädels!

Zusammen mit ihrer Mama kamen sie Anfangs März zu einem Shooting und tatsächlich haben wir einfach die zwei MiniSession-Set für dieses Shooting verwendet. Das Februar-Set stand noch und auch das März-Set war bereits eingerichtet. Selbstverständlich werde ich euch auch noch Bilder vom Februar-Set zeigen, auch da sind wunderschöne Bilder entstanden auch zusammen mit der Mama.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Dienstag, 21 Mai 2019 15:40)

    woww, sooo schön!!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 22 Mai 2019 10:16)

    Ja, ich finde die zwei Mädchen einfach so hübsch! Und ihre Haare, einfach meeega!!!