Urgrossmutter Foto Shooting Bern - MiniSession

Ja, tatsächlich ist diese wunderschöne Frau bereits Urgrossmutter! 4-Generationen waren hier bei mir im Studio für eine MiniSession und dabei sind (natürlich neben anderen) auch diese wunderschönen Bilder entstanden.
Und ich bin ja in einem "Altersheimdorf" aufgewachsen und mag ältere Menschen total! Sie haben so viel Lebenserfahrung und so viel Weisheit und man kann so vieles in ihren Gesichtern lesen - einfach unglaublich faszinierend! Und so freut es mich riesig, dass tatsächlich ab und zu sogar Urgrossmütter zu mir ins Studio kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Dienstag, 08 Oktober 2019 10:22)

    Danke, dass du auch die Schönheit der Reife zeigst! Das finde ich ganz faszinierend und wichtig!!! Wir brauchen nämlich unbdingt Vorbilder, welche gelassen und versöhnt älter werden können und uns zeigen, dass auch die Zeitspanne der Reife eine Blütezeit sein kann. Auch graue Haare und Falten sind nämlich attraktiv!!!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 09 Oktober 2019 14:46)

    Liebe Esther
    Ja, absolut! Graue Haare und Falten finde ich auch unglaublich attraktiv - und zwar nicht nur bei Männern sondern gerade auch bei Frauen! Ich finde es wirklich etwas wunderschönes! Und du hast es so schön geschrieben - wir brauchen Vorbilder, die uns zeigen, dass auch die Zeitspanne der Reife eine Blütezeit sein kann - wie wahr!