MiniSession Mai Set

Endlich ist das Mai Set online! Strahlend gelb wie die warme Sonne, dir wir hoffentlich ganz bald wieder so richtig geniessen können. Ja, tatsächlich verbinde ich mit dem Monat Mai immer irgendwie die Farbe gelb - aber versprochen, nächstes Jahr wird es im Mai eine andere Farbe geben! Doch zu diesem Tipi finde ich passt es einfach sehr gut. Und wisst ihr was? Ihr habt euch im Osterkalender mal ein Tipi gewünscht für die MiniSession und bereits da hatte ich dieses Tipi für den Mai geplant - ist das nicht toll?

Ich würde es natürlich auch mega schön finden draussen auf einer Wiese oder einer Waldlichtung dieses Tipi auf zu stellen! Für diese MiniSessions leider nicht so gut planbar, deshalb ist es nun drinnen aufgestellt, aber wenn ihr im Sommer oder Herbst zu einem Shooting kommt und ihr das gern möchtet, sagt es mir. Sehr gern können wir das mit nach draussen nehmen und an einem schönen Plätzchen aufbauen um Kinder- oder auch Familyfotos zu machen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 08 Mai 2019 13:55)

    Wow! Mega schön!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 08 Mai 2019 14:06)

    Vielen Dank liebe Tatjana! Mir gefällt es wirklich auch richtig gut - es strahlt mit der Sonne um die Wette... hoffen wir auf einen wunderschönen Mai, so dass es dann auch wirklich passen ;-)