Newborn Foto Shooting Bern

Huch, der Blogeintrag von letzter Woche ist verschwunden! Vermutlich habe ich es mit einem falschen Datum veröffentlicht. Aber ich kann auch ja trotzdem nochmals schreiben, was ich da geschrieben habe, nur den Text zu den Bildern werde ich hier natürlich anpassen müssen ;-)

 

Vor und nach den Ferien läuft bei mir immer sehr viel, vorher möchte man noch möglichst viel erledigen und nach den Ferien hat sich schon wieder ganz schön viel angestaut... Auch ist es natürlich so, dass ich während den Schulferien weniger Zeit zum Arbeiten zur Verfügung habe... Ja und dann hat uns letzte Woche auch noch die Grippe erwischt. Aber nun hoffe ich es doch sehr, dass ich es wieder schaffe regelmässig schaffe Blogeinträge zu schreiben!

 

Ein Vorher-Nachher-Bild aus dieser Serie habe ich euch ja bereits im Osterkalender gezeigt und hier nun also die ganze Newbornserie mit fast dem selben Set wie beim NewbornShooting. Ich mag solche Vorher-Nachher total gern und ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0