Männer Foto Shooting - Osterkalender Tag 35

Ui, heute war ja Montag! Wir sind ein paar Tage in den Ferien und habe deshalb kein richtiges Zeitgefühl... es tut mir so leid! Ich habe total verpasst den vorbereiteten Blogeintrag frei zu schalten! Aber hier kommt er noch zur später Stunde und ihr dürft natürlich sehr gern auch Morgen noch kommentieren. Auslosen werde ich ohnehin erst wieder wenn wir zu Hause sind.
Ihr habt euch Bilder gewünscht, die ich in meinen Anfangszeiten gemacht habe und als ich all die Bilder gesichtet habe musste ich schmunzeln - ich hatte richtig viele MännerShooting gemacht, also muss ich euch genau so ein Shooting zeigen. Diese Bilder sind 2006, also noch während meiner Ausbildungszeit entstanden. Ich hatte wirklich ein ganz, ganz toller Chef, der mir auch erlaubte in meiner Freizeit das Studio zu nutzen uns so hatten wir zuerst draussen im wunderschönen Städtchen Bremgarten Bilder gemacht und danach noch einige Bilder im Studio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Sarah K. (Montag, 15 April 2019 22:52)

    huii mal was ganz anderes! :) du hast es aber schon damals mega gekonnt!

  • #2

    Julia (Montag, 15 April 2019 23:58)

    Selbstbewusste Männer in Szene gesetzt ;)!

  • #3

    Ines (Dienstag, 16 April 2019 07:49)

    Tolle bilder und richtig ungewohnt männer shhotings von dir zu sehen�

  • #4

    Doris R (Dienstag, 16 April 2019 07:54)

    Ja wirklich ungewohnt solche männerbilder von dir zu sehn, aber sind toll geworden!

  • #5

    Gaudenz (Dienstag, 16 April 2019 11:07)

    Old school!

  • #6

    Esther G. (Dienstag, 16 April 2019 14:01)

    ...men power...

    Machst du noch Männer-Shootings?

  • #7

    Katrin (Dienstag, 16 April 2019 14:24)

    ...Freundschaft...

  • #8

    Melanie (Dienstag, 16 April 2019 14:41)

    Hier finde ich die Aufnahmen im Studio toll.

  • #9

    Nikki (Dienstag, 16 April 2019 16:57)

    Sind Männershootings häufig? Hast du heute noch anfragen dafür? Wie die Jungs wohl heute aussehen, 13 Jahre später??

  • #10

    Libuse (Dienstag, 16 April 2019 18:05)

    Ungewohnt, dachte zuerst, welche Fussballer hast du da fotografiert �
    Die Studiofotos gefallen mir besser

  • #11

    Sarah (Dienstag, 16 April 2019 19:35)

    Ja wirklich sehr ungewohnt solche Bilder von dir zu sehen aber tolle Fotos und du hattest es schon damals echt drauf.

  • #12

    Ortrun (Dienstag, 16 April 2019 20:04)

    Das Spiel mit Licht und Schatten ist ja klasse! Sehr ästhetisch, hättest auch in die Modebranche gehen können. Aber dann gäbe es keine Mini-Sessions, also besser so! :-D

  • #13

    Tatjana (Dienstag, 16 April 2019 21:07)

    Oh, mal eine ganz andere Debi...cool!

  • #14

    Anja (Mittwoch, 17 April 2019 02:19)

    Cool uns sexy ;-)

  • #15

    fotovilla (Mittwoch, 17 April 2019 23:49)

    #10 Libuse, ja, ich glaube sie spielten tatsächlich auch Fussball ;-) Und er mit dem hellen Hemd hat wirklich auch was von Cristiano Ronaldo. Und wäre so, so spannend sie wieder zu sehen oder dann nach 15 Jahren oder so wieder zu fotografieren - vielleicht ja unterdessen sogar mit Familie!

  • #16

    fotovilla (Donnerstag, 18 April 2019 00:02)

    ach ja und du hast unterdessen schon 40% Rabatt auf euer nächstes Shooting!