Familien outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 33

Ein weiteter Lieblingsorte von mir ist diese Sandgrube - ganz viel Sand und ein bisschen grün, für mich absolut perfekt! Meine Jungs lieben diesen Ort auch sehr zum spielen, es gibt da so wunderbare steile Abhänge zum klettern und zusammen mit ein bisschen Wasser gibt es auch super schönen Matsch ;-) Aber hier wurde natürlich nicht gespielt sondern fotografiert und zwar gleich drei Generationen! Habt ihr auch schon ein 3- oder sogar ein 4-Generationen-Familien-Shooting gemacht? Oder kennt ihr diesen Ort?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Melanie (Freitag, 12 April 2019 10:02)

    Ich bin begeistert, wow.
    Für mich sind das wuuuunderschöne Familienbilder, man spürt den Zusammenhalt richtig.

    "The love of a family is life's greatest gift."

  • #2

    Ortrun (Freitag, 12 April 2019 10:06)

    Wooow, sind die schön, die Bilder!!! Die Familie sieht so fröhlich aus, richtig ansteckend. Familie ist das Wichtigste und wie schnell sind Kinder groß und Eltern alt. Familienfotos finde ich wie einen kleinen Schatz, zum Schwelgen, Erinnern, Lachen, vielleicht auch Weinen, wenn jemand nicht mehr dabei ist.

  • #3

    Doris R (Freitag, 12 April 2019 10:14)

    Nein, bislang leider noch nicht, aber ich hoff im sommer schaffen wir die 3 generationen, und vielleicht ja sogar in dieser sandgrube?

  • #4

    Tatjana (Freitag, 12 April 2019 10:32)

    Ja, ja, jaaaaaa! Wir hatten das Vergnügen auch schon! Lustig wir hatten auch genau die gleichen Farbkombis ausgewählt! ;-)
    Es war so ein perfekter Nami!

  • #5

    Sarah K. (Freitag, 12 April 2019 10:32)

    Da verstehe ich dich absolut dass dieser Ort zu deinen Lieblingsorten gehört!! Strandfeeling... :) Die Bilder sind hammer - so schön wenn die Grosseltern auch noch dabei sind!

  • #6

    Ines (Freitag, 12 April 2019 11:01)

    An diesem Ort wünsch ich mir einmal ein Shooting ich liebe sand

  • #7

    Katrin (Freitag, 12 April 2019 11:52)

    ...Familienband...

  • #8

    Gaudenz (Freitag, 12 April 2019 11:53)

    Wertvolle Erinnerungen!

  • #9

    Julia (Freitag, 12 April 2019 14:14)

    Super Erinnerigsfotos! Perfekti Location u motivierti Familiemitglieder! Ig ha bi dir scho zwöi 3-Generatione-Shootings - imne chlinere Rahme - dörfe mache & bi sehr dankbar für die wärtvoue Erinnerige!

  • #10

    Isabelle (Freitag, 12 April 2019 14:27)

    Einfach sehr schön!

  • #11

    Libuse (Freitag, 12 April 2019 17:02)

    Wow, tolle Familienbilder!
    Sieht aus wie am Strand, wo ist das?

  • #12

    Nikki (Freitag, 12 April 2019 23:03)

    Super Bilder! Wo sind die entstanden?

  • #13

    Anja (Samstag, 13 April 2019 07:42)

    So tolle Bilder! Und alle sind so fotogen. Man spürt richtig den guten Zusammenhalt. Schönes Strandfeeling...

  • #14

    Esther G. (Samstag, 13 April 2019 10:10)

    ...Zusammen ist man weniger allein...

    Ja, mit meiner Mama, meinem Grosi und meinen Kids vor einem Jahr in der April-Mini-Session. Ganz ein besonderer Tag war es! Und es war höchste Eisenbahn, nun ist Grossmami im Altersheim und immer mehr dement...

  • #15

    Judy (Samstag, 13 April 2019 19:48)

    Ganz schöne Bilder...so ein toller Ort!!

  • #16

    Sarah (Samstag, 13 April 2019 19:52)

    Was für eine tolle Idee und die Fotos sind fantastisch. Ein solch ein tolles Fotoshooting möchte ich auch einmal machen und ich muss sagen die Fotos draussen sind so unglaublich schön, dass das nächste Shooting wirklich draussen sein muss.

  • #17

    fotovilla (Mittwoch, 17 April 2019 23:39)

    #12 Nikki, endlich euer zweite Gutschein und somit 20% auf sicher!
    Und wo diese Bilder entstanden sind? In Bern, in der Sandgrube (ich weiss gar nicht wie die heisst), aber es ist nicht so weit weg von meinem Studio, mit dem Auto sind es maximal 10 Minuten.