Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Sehr gern zeige ich euch Heute ein paar richtige Frühlingsbilder, die erst kürzlich entstanden sind. Ich finde sie wunderschön!

Und sehr gern suche ich euch auch mal noch ein paar richtig alte Bilder heraus... es ist schwierig zu sagen, wann genau die Fotovilla entstanden ist, das war ein sehr langer und fliessender Übergang, aber ich kann euch sehr gern mal Bilder zeigen, die ich in der Ausbildung gemacht habe oder kurz nach dem ich nach Bern kam (also vor bald 12 Jahren!). Und ich suche euch dann auch gern Bilder von meinen Lieblingsplätzen - da gibt es einige! Ihr habt mir so viele Ideen gegeben, dass ich nicht sicher bin, dass es reicht dies alles noch im Osterkalender zu zeigen... aber ich blogge selbstverständlich auch nachher weiter - nicht mehr jeden Tag, aber zwei bis drei Blogeinträge pro Woche sind es in der Regel schon. Und ich freue mich natürlich auch danach sehr über eure Kommentare und ihr dürft mir auch jederzeit schreiben, was ihr dann gern sehen würdet oder über was ich schreiben soll...

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ines (Mittwoch, 10 April 2019 10:02)

    Das sind süsse Frühlings fotos

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 10 April 2019 10:14)

    ...Geborgenheit...

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 10 April 2019 11:32)

    Soo ein hübsches Baby und richtig tolle Frühlingsbilder mit den Tulpen.

  • #4

    Isabelle (Mittwoch, 10 April 2019 11:42)

    Dieses Altrosa ist wunderschön zu dem herzigen Baby...

  • #5

    Libuse (Mittwoch, 10 April 2019 12:23)

    Die sind alle wunderschön, dieses Lächeln und die Farben, aber das letzte ist ja ein Traum!

  • #6

    Julia (Mittwoch, 10 April 2019 12:59)

    Sones härzigs Baby - und es super schöns Set! Wow!!!

  • #7

    Doris R (Mittwoch, 10 April 2019 13:50)

    So schön!

  • #8

    Nikki (Mittwoch, 10 April 2019 14:01)

    Wunderschöne harmonische Farben. Berührende BIlder!

  • #9

    Esther G. (Mittwoch, 10 April 2019 14:32)

    Hallo Frühlingsbaby!
    Herzerwärmend diese Bilder!

  • #10

    Ortrun (Mittwoch, 10 April 2019 15:06)

    Kenne niemanden, der so schöne und individuell angepasste Baby-Fotos macht. Sieht immer aus wie aus einem Bildband. Traumhaft. :-D

  • #11

    Sarah K. (Mittwoch, 10 April 2019 16:38)

    jööö kleine Frühlingsblume...

  • #12

    Sarah (Mittwoch, 10 April 2019 16:48)

    Wunderschöne Newborn Fotos! Willkommen du süsses Baby

  • #13

    Judy (Mittwoch, 10 April 2019 18:55)

    Sooo ein süsses Baby!

  • #14

    Tatjana (Mittwoch, 10 April 2019 22:35)

    Oh, jetzt musste ich schauen ob das unsere Bohne ist... da kommen gleich wunderbare Erinnerungen auf! :-)

  • #15

    Gaudenz (Mittwoch, 10 April 2019 22:54)

    Eingekuscheltes Kind!

  • #16

    Anja (Donnerstag, 11 April 2019 09:36)

    So sooooo süss! Mir wird gerade warm ums Herz und ich muss gerade an unser eigenes Newborn-Shooting am Dienstag bei dir denken... Ich bin sooo gespannt auf die Bilder ;-)

  • #17

    melanie h (Donnerstag, 11 April 2019 11:06)

    mega herzig

  • #18

    fotovilla (Donnerstag, 11 April 2019 12:27)

    #1 Ines, endlich eure zweiter Gutschein! Und ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen werden!