Babybauch-Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 26

Eigentlich wollte ich euch ein paar Newbornbilder zeigen, aber dann bin ich auf diese Bilder gestossen. Mal ein anderes Vorher-Nachherbild und ich liebe es! Einmal bei Mama im Bauch und dann bei Papa auf dem Arm. Wie gefällt es euch?

Und was würdet ihr gern noch sehen hier im Osterkalender? Oder habt ihr noch weitere Fragen, an Fotovilla, an mich als Person oder sonst irgend etwas, was euch interessieren würde und ihr denkt, dass ich diese Fragen beantworten könnte? Schreibt mir das in den Kommentaren und ich werde euch wenn möglich alles beantworten oder zeigen. Und ein komplettes Vorher-Nachher-Bild, was ihr euch Gestern gewünscht habt, das kommt Morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Sarah K. (Donnerstag, 04 April 2019 08:37)

    Ich liebe vorher-nachher Bilder! Diese sind wunderschön! Zeigst du uns mal Bilder, die du gemacht hast, bevor es die Fotovilla gab? Das wäre spannend!

  • #2

    Ines (Donnerstag, 04 April 2019 08:59)

    Ich fände es toll falls du hast und darfst ein paar sinnliche erotische Frauen Bilder zu sehen

  • #3

    Melanie H (Donnerstag, 04 April 2019 11:56)

    Zum dahin schmelzen

  • #4

    Irina S. (Donnerstag, 04 April 2019 12:41)

    Wunderschöne, berührende Bilder, die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

  • #5

    Doris R (Donnerstag, 04 April 2019 13:22)

    Vorher-nachher ist immer mega toll, da haben wir auch ganz tolle zuhause, natürlich von dir fotografiert :-)

  • #6

    Tatjana (Donnerstag, 04 April 2019 14:12)

    Oh, ich liebe unsere vorher/nachher Bilder auch sehr! Schön warst du bei beiden so offen dafür...

  • #7

    Esther G. (Donnerstag, 04 April 2019 14:21)

    Das berührt mich jedes Mal, wenn die Newborns auch alleine mit Daddy auf dem Bild sind.
    ... geborgen auf Papa‘s starken Armen...

  • #8

    Gaudenz (Donnerstag, 04 April 2019 16:30)

    Vollumfänglich umsorgt!

  • #9

    Katrin (Donnerstag, 04 April 2019 16:31)

    ...Wunder...

  • #10

    Julia (Donnerstag, 04 April 2019 16:36)

    Sooo schön!!!

  • #11

    Judy (Donnerstag, 04 April 2019 19:12)

    Gefällt mir sehr...

  • #12

    Libuse (Donnerstag, 04 April 2019 19:44)

    Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir immer sehr gut, gibt tolle schwarzweiß Bilder. Schön find ich da auch den ganz cleanen Hintergrund

  • #13

    ANDREA (Donnerstag, 04 April 2019 22:25)

    ich würde im Osterkalender gerne mal ein paar Bilder deiner Jungs sehen :-) ... die sind bestimmt schon wieder mega gewachsen! :-)

  • #14

    Nikki (Donnerstag, 04 April 2019 22:32)

    Tolle Schwarz-Weiss Bilder!
    Gerne noch paar Outdoor Bilder deiner Lieblingsshootingplätze.

  • #15

    Ortrun (Donnerstag, 04 April 2019 22:39)

    Was ist für dich die grösste oder generell eine Herausforderung als Fotografin, was treibt dich an, was sind Projekte, von denen du träumst?

    Die Fotos wirken vor allem durch das reduzierte - weisser Hintergrund, schwarz-weiss - so guckt man aufs Wesentliche, die glückliche Familie.

  • #16

    Melanie (Donnerstag, 04 April 2019 23:39)

    Diese Bilder sind toll. Erinnerst du dich an die ersten Bilder, die du in der Fotovilla gemacht hast?

  • #17

    Anja (Freitag, 05 April 2019 09:21)

    Sehr tolle Bilder!
    Kannst du dich an ein Shooting erinnern, wo alles anders kam, als geplant?

  • #18

    fotovilla (Freitag, 05 April 2019 09:41)

    #1 Sarah K. Endlich! Euer erster Gutschein und ich hoffe sehr, dass noch ein paar dazu kommen werden, du machst so treu mit und ich liebe es immer sehr deine Kommentare zu lesen! Ich glaube ich weiss schon, wer du bist, aber schick mir doch trotzdem kurz deine Adresse.