Sinnliches Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 23

Ich bin echt so begeistert von euch! Es war wirklich so toll all eure Ideen zu den MiniSessions zu lesen - ihr seit auch so unglaublich kreativ und habt so tolle Ideen! Und es sind tatsächlich auch Ideen dabei, die ich bereits für dieses Jahr geplant hatte :-) Oder auch solche, die ich ähnlich bereits gemacht habe und solche, die ich mega gern mal umsetzen werde! 
Die Schwierigkeit der MiniSession wie sie zur Zeit sind ist, dass sie einen Monat im voraus planbar sein müssen und auch einen Monat lang halten müssen, damit ich euch das Set bereits zeigen kann. Deshalb gibt es zur Zeit leider auch noch keine Outdoor-MiniSessions obwohl ich das enorm gern machen würde! Ich denke ich werde das Konzept der MiniSessions so wie sie im Moment sind auch lassen, aber vielleicht noch ein weiteres Konzept für Outdoorshootings ausdenken. Und auch für spezifische Gruppen wird es sicher mal etwas geben!

Nun aber noch einen Kommentar zum eigentlichen Blogeintrag:

Ich mag auch dieses geheimnisvolle Bild sehr und was mich immer total fasziniert und auch begeistert: Je nach Farblook und je nach Kombination wirken die Bilder total unterschiedlich! Die erste Kombination ist für mich eher winterlich und vielleicht auch ein bisschen melancholisch, die zweite dafür richtig frühlingshaft und super romantisch. 
Das ist einer der Gründe, weshalb ich die Bilder bearbeite und ihr sie immer in verschiedenen Farblooks bekommt. So könnt ihr wählen was euch am besten gefällt oder wie ihr es gern kombinieren möchtet, so dass es zu euch oder in eure Zuhause passt. 
Fasziniert euch das auch so? Welche Kombination gefällt euch besser?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sarah K. (Montag, 01 April 2019 08:19)

    mir gefällt beides! ich finde es genial, dass du uns die Bilder immer in versch. Farblooks gibst! der Look macht so viel aus und das Bild wirkt je nachdem wirklich ganz anders!

  • #2

    Ines (Montag, 01 April 2019 09:25)

    Mir gefällt je nach Bild immer ein anderer Look

  • #3

    Libuse (Montag, 01 April 2019 10:36)

    Deine Farbauswahl ist immer super! Meistens bin ich dann überfordert ein Bild auszusuchen, oft gefallen mir dann die in schwarz-weiß auch extrem gut.

  • #4

    ANDREA (Montag, 01 April 2019 11:43)

    die 2. Version gefällt mir persönlich besser! :-)

  • #5

    Melanie (Montag, 01 April 2019 12:45)

    Ich mag es auch, wenn ich aus verschiedenen Farbvarianten auswählen kann. Obwohl mir sonst eher die warmen Farben gefallen, finde ich hier das erste auch seeehr schön.

  • #6

    Julia (Montag, 01 April 2019 13:07)

    I finge die verschiedene Farbkombinatione o super! Hie gfaut mer die 2. Version besser :-)!

  • #7

    Sarah (Montag, 01 April 2019 15:32)

    Das du verschiedene Farbtöne verwendest finde ich super macht aber den Entscheid oft nicht einfacher. Bei dieser Kombi gefällt mir die wärmere Variante besser

  • #8

    Judy (Montag, 01 April 2019 17:36)

    Ich finde es auch immer so toll kann man auswählen und gibt es bei dir versch. Varianten....

  • #9

    Katrin (Montag, 01 April 2019 22:00)

    ...Sinnlichkeit...

  • #10

    Gaudenz (Montag, 01 April 2019 22:00)

    Wenn der Tag erwacht!

  • #11

    Nikki (Montag, 01 April 2019 22:05)

    Mir gefallen beide Farbtöne. Und ich finde es super, dass du verschiedene Filter weiterleitest. Die Haarfarbe kommt super zur Geltung! WOW!!

  • #12

    Doris R (Montag, 01 April 2019 22:19)

    Hier gefallen mir die warmen Farben besser

  • #13

    Tatjana (Montag, 01 April 2019 22:35)

    Ich finde beide toll...

  • #14

    Ortrun (Montag, 01 April 2019 23:52)

    Je nach Stimmung. Nr. 1 ist cool, Nr. 2 ist superromantisch. Ich könnte mich nicht entscheiden!

  • #15

    Anja (Dienstag, 02 April 2019 06:34)

    Mir gefallen beide Farbkombinationen extrem gut. Die Farblooks machen den Moment so magisch und einzigartig... Toll, was du für Emotionen mit zwei unterschiedlichen Farblooks hervorzaubern kannst!

  • #16

    Esther G. (Dienstag, 02 April 2019 14:13)

    Es ist wirklich beeindruckend was mit Bildbearbeitung alles möglich ist.
    Ich selber bin immer wie mehr fasziniert von Natürlichkeit. Ich bin überzogen, dass unsere Gesellschaft solche Echtheit unbedingt benötigt. Echte Menschenkörper mit Falten, Narben, Schwangerschaftsstreifen, grauen Haaren, Pickel etc.
    Reale Menschenkörper einem aufgeschlagenes Buch gleich, voller bewegender Zeilen, die eine spannende Geschichte erzählen – statt optimiert und verbessert zu werden mit Photoshop... Menschenkörper, welche einfach genug sind, wie sie im Moment sind. Solche Bilder berühren mich auf einer ganz tiefen Ebene.

    Nicht nur das, was in unseren Köpfen stattfindet, ist das Resultat unserer Vergangenheit. Auch unser Körper ist das Manuskript unserer Geschichte. Und ist es nicht wunderbar, wenn er etwas Wunderbares, Aufregendes, Buntes, Bewegendes, Wichtiges, Bedeutendes zu erzählen hat (statt dem Ideal zu entsprechen)?

    Ich möchte lernen, das Leben an zu nehmen, wie es kommt und spielt; auch wenn es dabei Spuren hinterlässt, die wir im ersten Augenblick vielleicht lieber verwischt sähen. Doch im zweiten Augenblick entpuppen sich die Spuren als die einzig sichtbaren Dokumente unseres (körperlichen) Einsatzes, der uns prägt und zu dem macht, was wir heute sind.

    Sorry für den langen Kommentar.

  • #17

    fotovilla (Mittwoch, 03 April 2019 14:05)

    #16 Esther G. Dein langer Text hat sich gelohnt! Du hast nun auch bereits 20% gesammelt und ich hoffe, es kommen noch weitere dazu.
    Ja und du hast absolut recht und so wunderschön geschrieben! Ich hoffe so fest, dass noch mehr Menschen den Mut haben sich zu zeigen, wie sie sind mit allen Spuren des Lebens!!!