MiniSession April Set Video - Osterkalender Tag 21

Ja, nun wisst ihr, was es war - die grünen Kleider, denn alle diese grünen Kleider passen einfach perfekt in dieses Set! Wahrscheinlich habt ihr tatsächlich etwas anderes erwartet weil die "Einstimmungsbilder" alle in den kühlen Farben gehalten wurden und hier nun das grün in ein ganz warmes Set eingebettet ist. So interessiert es mich natürlich sehr, ob es euch auch so gefällt? 

Erkennt ihr einige der Kleidungs-stücke aus dem Video wieder? Das grüne Oberteil, das wir für die Babybauchfotos gebraucht haben oder auch das grüne Kleid, das ich auch hier auf dem Video trage oder das grüne Tuch in das der Kleine gepuckt ist? Diese eignet sich übrigens auch gut als Accessoires für über die Schulten - ich zeige euch kurz ein Beispiel dazu. 

Morgen folgen noch die Bilder dieses Sets. Und ebenfalls ab Morgen können die MiniSessios dazu gebucht werden! Ich freue mich riesig auf euch alle und bin schon ganz gespannt, was für Bilder entstehen werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Nikki (Freitag, 29 März 2019 08:53)

    Wow! Was für eine Vorarbeit! Super Set, schöne Farben, einfach zum Wohlfühlen!

  • #2

    Anja (Freitag, 29 März 2019 12:32)

    Ein wunderschönes Set! Und so liebevoll eingerichtet! Einfach toll!

  • #3

    Sarah (Freitag, 29 März 2019 13:09)

    Super Set, bravo!

  • #4

    Sarah K. (Freitag, 29 März 2019 13:17)

    wie auf einem gemütlich eingerichteten Balkon! mir persönlich gefallen die kühlen Töne doch etwas besser, aber deine vielfältige Kreativität bringt mich immer wieder zum Staunen!

  • #5

    Judy (Freitag, 29 März 2019 13:20)

    Wow! So ein schönes Set Debi! Sehr gelungen und so frühlingshaft...

  • #6

    Ortrun (Freitag, 29 März 2019 13:37)

    Wieder ganz fein geworden! Tolle Farben!

  • #7

    Doris R (Freitag, 29 März 2019 13:54)

    Schönes set, fast wie auf dem balkon

  • #8

    Esther G. (Freitag, 29 März 2019 15:16)

    green mile - lädt ein zum entspannen!
    Daumen hoch!!!

  • #9

    Libuse (Freitag, 29 März 2019 16:10)

    Mut zu grün! Mir würde der wunderschöne Sessel schon genügen

  • #10

    Melanie (Freitag, 29 März 2019 16:17)

    Mit viel Liebe zum grünen Detail:-)

  • #11

    ANDREA (Freitag, 29 März 2019 16:58)

    ohh i dem grüene tüechli isch scho mis baby drinne gsi :-)

  • #12

    Julia (Freitag, 29 März 2019 17:57)

    Es isch o live wunderschön!!!!! Wow, danke für das tolle Set u ds geniale Shooting!

  • #13

    Katrin (Freitag, 29 März 2019 18:26)

    ...Gartenträume...

  • #14

    Gaudenz (Freitag, 29 März 2019 18:28)

    Frühling im Garten!

  • #15

    Isabelle (Freitag, 29 März 2019 22:20)

    Sehr schön!

  • #16

    Tatjana (Samstag, 30 März 2019 00:05)

    Wow...

  • #17

    Ines (Montag, 01 April 2019 09:28)

    Skulenta garten�

  • #18

    fotovilla (Montag, 01 April 2019 12:02)

    #7 Doris R wie toll! Das ist nun bereits der 3. Gutschein für euch, das heisst, ihr habt bereits 30% auf ein FotoShooting!