Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 18

Schaut euch mal die Kleider an - sie sind einfach so schön aufeinander abgestimmt! Ich mag das total, denn die Bilder wirken so automatisch harmonisch ja und ich kann wirklich sagen, dass auch die Shootings an sich fast immer sehr harmonisch ablaufen - oder ich sie zumindest selbst so in Erinnerung habe! Am einfachsten ist es, wenn man nicht so ganz konkrete Vorstellungen hat oder sich zumindest nicht an diese Vorstellungen klammert. Ideen darf man natürlich mitbringen, aber es ist am besten, wenn man es nimmt wie es kommt. Mir ist es sehr wichtig, dass vor allem auch die Kinder Spass haben und es für alle ein positives Erlebnis ist! Mit dieser Grundeinstellung kann eigentlich nichts schief gehen und es sind bist jetzt auch immer ganz tolle Familienfotos entstanden!
Wie ist es für euch? Habt ihr konkrete, klare Vorstellungen, wenn ihr zu einem Shooting geht oder mehr einfach die Ideen in welche Richtung es gehen könnte oder lasst ihr euch komplett überraschen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Katrin (Dienstag, 26 März 2019 09:10)

    ...Familienbande...

  • #2

    Ortrun (Dienstag, 26 März 2019 10:54)

    Sehr maritim!

    Wir kommen immer reichlich planlos und sind dann von deinen schönen Sets überwältigt und können uns nicht entscheiden... ;-) Hast du ja nun schon öfter erlebt. Das Geniale ist aber, dass die Shootings Spass machen durch deine liebe und total gelassene Art und das Ergebnis immer stimmt! Und du uns meistens auch noch mit Klamotten aus deinem Fundus „rettest“. Und dann auch noch Karten designst... Rundum-Service mit Herz! :-D

  • #3

    Anja (Dienstag, 26 März 2019 12:00)

    Was für eine süsse Familie!
    Ich bringe bei einem Shooting gerne meine Ideen ein oder sage zumindest, was mir gefällt. Aber am schönsten finde ich Überraschungen und spontane Ideen der Fotografin - da vertraue ich ganz auf den Profi ;-)

  • #4

    Ines (Dienstag, 26 März 2019 12:19)

    Ich liebe die Shootings bei dir

  • #5

    Sarah (Dienstag, 26 März 2019 12:39)

    Super süsse Familie. Ich hatte zwei super tolle Shootings bei dir die meine Vorstellungen einfach komplett übertroffen haben und das dank deinen tollen Ideen. Selbst als ich zum Babybauchshooting kam und meine Grosse Fieber hatte und ihr überhaupt nicht zum Lachen war hast du uns wunderschöne Errinnerungfotos beschert.

  • #6

    Libuse (Dienstag, 26 März 2019 12:56)

    Super stimmig!
    Ich habe schon meine Vorstellungen, aber den Blick dafür, wie es aussieht, hast du, somit habe ich auch gerne klare Anweisungen ;-)

  • #7

    Sarah K. (Dienstag, 26 März 2019 13:13)

    süsse Familie! ich gehe mir immer Bilder auf Pinterest anschauen zur Inspiration, aber wenn es dann anders kommt ist das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, meistens sind die Bilder noch schöner!

  • #8

    Tatjana (Dienstag, 26 März 2019 13:32)

    Ich liebe deine Shootings auch sehr... meistens schwirrt da eine Vorstellung herum die dann von dir um ein Vielfaches übertroffen wird!

  • #9

    Esther G. (Dienstag, 26 März 2019 14:40)

    Ich habe beides schon erlebt: es hat schon Shootings mit im voraus klaren Vorstellungen und Ideen gegeben. Aber auch solche bei welchen ich dich gebeten habe, das gesamte Konzept mit allem drum und dran zu planen. Zweiteres mag ich fast mehr! Erstens weil ich dir vertraue und weiss, dass du es gut machst. Zweitens, weil du Style und Geschmack hast und so kreativ bist. Drittens, weil ich mich gerne überraschen lasse. Und viertens, weil ich mir dann über etwas weniger Gedanken machen muss. Klamotten zusammen sichen, finde ich nämlich immer anstrengend. Gerade wenn die Kids auch im Shooting involviert sind... ja, ein Hoch auf die Forovilla-Garderobe!!!

  • #10

    Nikki (Dienstag, 26 März 2019 14:56)

    Ja die Farben sind sehr stimmig! Einfach schön!

    Ich hatte die letzten Male bei dir auch eine Vorstellung, was ich gerne haben möchte. Bin aber auch froh um professionelle Beratung. Ich kenne mich ja nicht so aus wie du.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

  • #11

    Julia (Dienstag, 26 März 2019 15:20)

    Super Fotos! I ha immer chli Vorstellige, bi aber o offe für dini Idee!

  • #12

    Doris R (Dienstag, 26 März 2019 17:18)

    Das mit den Vorstellungen ist sehr unterschiedlich, manchmal gibts klare Vorstellungen, manchmal sind wir planlos und froh um deine Ideen :-)

  • #13

    Melanie (Dienstag, 26 März 2019 17:50)

    Tolle Familienbilder.
    Bei mir ist es auch beides, Ideen von dir und von mir. Die Ideen finde ich meist auf "pinterest". Aber sich zu fest auf so eine Idee zu versteifen ist auch nicht gut, sonst ist man eher enttäuscht, wenn es nicht so wird;-)

  • #14

    Judy (Dienstag, 26 März 2019 20:51)

    Deine Sets sind echt immer soooo schön!
    Ich finde es so toll mit dir grob vorzubesprechen was es für Möglichkeiten gibt (Outdoor/ Indoor)...manchmal ist es geplanter...und manchmal spontaner...und dann kommt es ja immer noch auf das Wetter drauf an...

  • #15

    Isabelle (Dienstag, 26 März 2019 22:01)

    Ich fand die spontanen Ideen der Kinder (bei der Mini Session super und bin total begeistert, was daraus entstanden ist...
    Toll finde ich, dass du mit kleinen Ideen weiterhilfst und dann wieder viel Freiraum lässt...

  • #16

    Gaudenz (Dienstag, 26 März 2019 23:44)

    Freude herrscht!

  • #17

    fotovilla (Freitag, 29 März 2019 08:09)

    #13 Melanie, auch für dich den zweiten Gutschein und hast somit sicher schon mal 20% auf euer nächstes Shooting! Herzliche Gratulation! Und weiterhin viel Spass mit dem Osterkalender!