Mutter-Tochter outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 14

Das finde ich auch immer etwas wunderschönes: ein Mutter-Tochter-Shooting! Die Beziehung zur Mama ist etwas ganz besonderes - eigentlich in jedem Alter, oder wie empfindet ihr das? Würdet auch ihr ein Mutter-Tochter-Shooting buchen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Ines (Donnerstag, 21 März 2019 08:42)

    Wunderschön mit der weissen kleidung

  • #2

    Katrin (Donnerstag, 21 März 2019 08:44)

    ...Herzensbilder...

  • #3

    Sarah K. (Donnerstag, 21 März 2019 09:33)

    wie schön... ja auf jeden Fall - oder in ein Familyshooting integrieren :)

  • #4

    Tatjana (Donnerstag, 21 März 2019 10:49)

    Wunderschön! Ich liebe meine Mama/ Tochterbilder auch sehr!

  • #5

    Nikki (Donnerstag, 21 März 2019 11:12)

    Wie schön! Diese Bilder haben mich bis jetzt am meisten berührt! Das möchte ich auch gleich machen. War das im Sommer?

  • #6

    Libuse (Donnerstag, 21 März 2019 12:31)

    Ich mag meine Bilder auch sehr, eine ganz besondere Erinnerung!

    Aber ich persönlich hätte auch gerne Papa/Töchter Bilder!

  • #7

    Gaudenz (Donnerstag, 21 März 2019 12:43)

    Unbezahlbare Erinnerungen!

  • #8

    Judy (Donnerstag, 21 März 2019 13:35)

    Wunderschön! Ganz schöne Bilder.
    Ich finde solche Bilder auch toll integriert in ein Family-Shooting.

  • #9

    Julia (Donnerstag, 21 März 2019 14:12)

    Sehr schöni Biuder! Wow!

  • #10

    Esther G. (Donnerstag, 21 März 2019 14:27)

    Mama- Tochterbeziehung: ein Band fürs Leben und hoffentlich ein Band der Liebe...
    ich bin beschenkt mit der besten Mama der Welt und ich wünsche mir, dass ich zu meinen Töchter auch eine so liebevolle, wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung haben darf.

  • #11

    Ortrun (Donnerstag, 21 März 2019 14:38)

    Unbedingt, sobald die Kleine grösser ist. Das ist was ganz Besonderes, die Mama-Tochter-Beziehung!

  • #12

    Andrea (Donnerstag, 21 März 2019 15:16)

    Mir gefallen sie besonders weil sie draussen gemacht wurden�

  • #13

    Sarah (Donnerstag, 21 März 2019 16:27)

    Du bist einfach die tollste Fotografin die ich kenne denn solche Bilder gibt es nur bei und dank dir!

  • #14

    Melanie (Donnerstag, 21 März 2019 20:51)

    Jaa, solche Bilder möchte ich auch unbedingt mal haben.

  • #15

    Doris R (Donnerstag, 21 März 2019 22:15)

    Oh so schön, ja das mach ich sicher auch mal

  • #16

    Isabelle (Donnerstag, 21 März 2019 23:26)

    Sehr schön!
    Ich finde es auch spannend zu rätseln, in welchem Monat die Bilder gemacht wurden. Einige Pflanzen können da ja schon Hinweise geben...

  • #17

    Simone (Freitag, 22 März 2019 01:06)

    Sooo schön!!!

  • #18

    Markus (Freitag, 22 März 2019 01:07)

    Berührend...

  • #19

    fotovilla (Freitag, 22 März 2019 08:14)

    #1 Ines, herzliche Gratulation! Eigentlich bin ich mir auch bei dir sicher, wer du bist, aber schreib mir doch trotzdem noch kurz deine Adresse.

    Und noch zur Frage, wann dieses Shooting war, es war am 1. Juni. In der Hand hält sie Holunderblüten, die Blühen Ende Mai Anfangs Juni - ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Jahr vielleicht alles etwas früher ist, da es so unglaublich warm ist?