Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 13

Anfangs Jahr hatte ich zwei ganz tolle LadyShootings und dabei habe ich wieder einmal gemerkt, dass mein Herz total für solche Shootings schlägt! Diese zwei Shootings habe mich total berührt - zwei ganz unterschiedliche Frauen und doch beide so wunderschön! Das ganze Thema "Schönheit", insbesondere "Schönheit bei Frauen" beschäftigt mich schon lange - ich hatte ja auch bereits über dieses Thema hier im Osterkalender geschrieben. Und ich bin mir fast ganz sicher, dass daraus noch etwas entstehen wird. Was genau weiss ich noch nicht, es ist noch nicht so greifbar - aber ich weiss, dass da etwas ist. Dies also zur Frage "Welche Projekte sind in deinem Kopf/Herzen?" Und ich werde euch ganz sicher darüber Informieren, wenn es so weit ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Sarah K. (Mittwoch, 20 März 2019 07:37)

    oh da bin ich ja gespannt!

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 20 März 2019 08:25)

    ...Morgenerwachen...

  • #3

    Judy (Mittwoch, 20 März 2019 09:00)

    Ja ich bin auch überzeugt, dass jeder Mensch egal ob Mann oder Frau eine besondere, eigene Schönheit hat....ich denke einige Menschen haben sie mehr entdeckt und andere dürfen sich noch mehr trauen diese zu entdecken...
    Schönheit hat für mich auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Ein innerer Frieden strahlt auch viel Schönheit aus finde ich...

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 20 März 2019 09:36)

    Eine wunderschöne Lady!

  • #5

    Ortrun (Mittwoch, 20 März 2019 10:24)

    Da stimmt alles, einfach toll!

  • #6

    Doris R (Mittwoch, 20 März 2019 11:16)

    Auch ich bin gespannt..

  • #7

    Melanie H (Mittwoch, 20 März 2019 11:31)

    Wunderschön

  • #8

    Julia (Mittwoch, 20 März 2019 11:47)

    Es schöns Bild!!

  • #9

    Simone (Mittwoch, 20 März 2019 11:50)

    Gemütlichkeit...

  • #10

    Gaudenz (Mittwoch, 20 März 2019 11:54)

    Einfach einmal nichts tun!

  • #11

    Hans H (Mittwoch, 20 März 2019 12:20)

    Hat etwas geheimnissvolles

  • #12

    Libuse (Mittwoch, 20 März 2019 12:46)

    Wunderschön! Sieht schwarz-weiß sicher auch super aus. Der Hut ist super

  • #13

    Esther G. (Mittwoch, 20 März 2019 13:29)

    ... Frauenzauber...

  • #14

    Tatjana (Mittwoch, 20 März 2019 14:01)

    ...Geheimnisvoll...

  • #15

    Ines (Mittwoch, 20 März 2019 16:05)

    Wunderschön und ich bin gespannt was du für eine Idee entwickelst.

  • #16

    Priska (Mittwoch, 20 März 2019 19:16)

    Wow... was für ein super spannendes Bild

  • #17

    Melanie (Mittwoch, 20 März 2019 20:00)

    Wirklich ein sehr tolles Bild.

  • #18

    Markus (Mittwoch, 20 März 2019 21:28)

    Ich entspanne mich auch gerne in einem Schaukelstuhl...

  • #19

    Nikki (Mittwoch, 20 März 2019 21:48)

    Ein sehr sinnliches Bild!

  • #20

    Eveline (Mittwoch, 20 März 2019 22:11)

    sinnlich, geheimnisvoll, einzigartig. - Frau.

  • #21

    fotovilla (Freitag, 22 März 2019 08:04)

    Ui, nun habe ich Gestern tatsächlich vergessen aus zu losen. Aber dann machen wir das ganz schnell jetzt:
    #13 Esther G. - so lustige, am Tag 13 gewinnt der 13. Kommentar, was für ein lustiger Zufall und natürlich schreibe ich auch gleich ein Couvert für dich an! Da wir uns erst gerade gesehen und darüber gesprochen haben, weiss ich ja nun, welche Esther G. du bist :-)