Babybauch outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 12

Noch einmal ein Shooting im Wald, weil es einfach so schön ist, ok ehrlich gesagt, weil ich Heute eine weitere Frage von euch beantworten möchte und sich dieser Blogeintrag besonder dazu eignet: "Wo findest du immer die tollen Accessoires, Kleidungsstücke etc. für die Sets? Zufallsfunde? Anekdoten dazu?"
Ja, dieses Kleid eignet sich gerade ganz besonders dazu diese Frage zu beantworten, weil es eine sehr kreative Zusammensetzung ist. Es setzt sich auch drei Sachen zusammen, oben ein normales Bandeau-Top, das ich neu gekauft habe, dem rosa Tüll und der schwarzen Spitze. Das rosa Tüll war ein Baldachin - als ich den gesehen hatte dachte ich sofort dass man daraus ein ganz tolles Kleid inszenieren könnte und habe oben das Gestell herausgeschnitten und die schwarzen Spitzen, ich nehme an, das war eigentlich ein Tischläufer, beides habe ich second hand gefunden.

Ich liebe Brockis oder Kleidertausch-Anlässe und ich habe auch schon Sachen auf Ricardo ersteigert oder auf Flohmärkten gefunden. Ich würde sagen, die aller meisten Kleider meiner Garderobe sind second hand oder selbst "zusammengebastelt" so wie dieses Kleid hier, nur ganz wenige sind neu. Auch ich selbst trage sehr viele second hand Kleider, ich mag das extrem! Und ich finde es nicht nur nachhaltig, sondern man findet einfach auch die tollsten Kleider! Auch meine vielen Kistchen und Körbe und einige Accessoires habe ich auf diese Weise gefunden und sehr gern erzähle ich euch noch weitere Geschichten zu den verschiedenen Kleidern oder Accessoires!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Katrin (Dienstag, 19 März 2019 09:32)

    ...Kontrastreich...

  • #2

    Sarah K. (Dienstag, 19 März 2019 09:33)

    woww, Designerin bist du auch noch ;) coole Bilder! obwohl mir persönlich das pink doch etwas zu grell ist - aber je nach Filter sieht es bestimmt nochmal anders aus!

  • #3

    Judy (Dienstag, 19 März 2019 09:34)

    Wow deine Ideen sind ja suuuper...

  • #4

    Melina Marti (Dienstag, 19 März 2019 09:35)

    Oh ich liebe Pink...meine Lieblingsfarbe:-).

  • #5

    Libuse (Dienstag, 19 März 2019 10:56)

    Traumhaftes Farbspiel! Märchenhaft

  • #6

    Ines (Dienstag, 19 März 2019 12:20)

    Du hast e8nfach ein tolles Auge für secondhand sachen

  • #7

    Esther G. (Dienstag, 19 März 2019 14:26)

    Secondhand ist wirklich nachhaltiger... ich für meine Garderobe mag es trotzdem nicht.
    Der Schmetterling ist so ein süsses Detail in dieser Serie.

  • #8

    Doris R (Dienstag, 19 März 2019 17:35)

    Ui das ist mir auch Zu viel Kontrast..

  • #9

    ANDREA (Dienstag, 19 März 2019 18:17)

    HAMMER KLEID,ABER NID GANZ MINI FARBE :-)

  • #10

    Julia (Dienstag, 19 März 2019 18:22)

    Gseht tiptop us! Geniali Idee mit däm Chleid! Würkt zwar sehr kontrastriich, aber mir gfauts bzw. mit emene angere Filter würkts sicher chli dezänter :-)!

  • #11

    Melanie (Dienstag, 19 März 2019 20:16)

    Mir gefällt das Foto mit dem Kleeblatt.

  • #12

    Melanie H (Dienstag, 19 März 2019 20:43)

    Ich finde auch das Foto mit dem Kleeblatt eine tolle Idee

  • #13

    Nikki (Dienstag, 19 März 2019 21:15)

    Komplementärfarben!

  • #14

    Tatjana (Dienstag, 19 März 2019 22:26)

    Im Mittelpunkt!

  • #15

    Gaudenz (Dienstag, 19 März 2019 23:12)

    Wachstum!

  • #16

    fotovilla (Mittwoch, 20 März 2019 12:14)

    #12 Melanie H herzliche Gratulation! Der erste Gutschein für euch! Schreib mir doch kurz deine Adresse, damit ich auch für euch ein Couvert vorbereiten kann und dann wünsche ich euch viel Spass beim Weitersammeln!