Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 6

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus einem regulären Shooting, aber mit dem Mai-Set vom letzten Jahr und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsbildern! Ich habe dieses Set wirklich sehr, sehr geliebt und es stand danach auch noch einige Zeit. Falls euch dieser Stiel gefällt, dann dürft ihr euch auf das April- und Mai-Set freuen! Aber mehr verrate ich noch noch nicht ;-)

Übrigens auch hier sind alle Kleider und Accessoires aus der Fotovillagarderobe und passen einfach so gut zu diesem Set! Mir gefällt es einfach sehr gut, wenn die Kleider vom Stiel und von den Farben auf das Set abgestimmt sind. Und noch was. Gelb ist nicht jedermanns Farbe und weil ich selber ebenfalls einen sehr hellen Hauttyp habe, dachte auch ich, dass mir gelb überhaupt nicht steht - aber habt ihr es schon einmal ausprobiert? Ich war total überrascht, denn dieses dunklere Gelb steht mit tatsächlich - nie hätte ich das gedacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 12 März 2019 08:04)

    Sehr schöne Babybauch Bilder

  • #2

    Katrin (Dienstag, 12 März 2019 08:21)

    ...erfrischende Farben...

  • #3

    Sarah K. (Dienstag, 12 März 2019 09:01)

    Woher hast du eigentlich immer so viele Ideen für so unterschiedliche Sets?! =D Sooo vielseitig! Mega hübsche Mama!

  • #4

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 12 März 2019 09:17)

    Oh das sind schöne Farben. Gefällt mir sehr! �

  • #5

    Tatjana (Dienstag, 12 März 2019 09:21)

    Ich musste sehr lange jeden Tag gelb tragen bei der Arbeit! Ich vermiese es nicht wirklich... ;-)
    Doch zu diesem Set ist es unglaublich schön und erfrischend!

  • #6

    Nikki (Dienstag, 12 März 2019 11:09)

    Alles gute der werdenden Mama! Wunderschöne Erinnerungsbilder

  • #7

    Ines (Dienstag, 12 März 2019 11:23)

    Tolle Bilder

  • #8

    Michi (Dienstag, 12 März 2019 11:26)

    Sehr schöne Bilder, gelb passt wunderbar

  • #9

    Libuse (Dienstag, 12 März 2019 11:26)

    Wunderschön! Bekommt man gleich Lust auf Sonne und Sommer!

  • #10

    Sarah (Dienstag, 12 März 2019 12:43)

    Was für sinnliche Bilder. Und die Farben stehen dem Mami sooo gut.

  • #11

    Gaudenz (Dienstag, 12 März 2019 12:51)

    Warme, gelbe Bilder!

  • #12

    Esther G. (Dienstag, 12 März 2019 14:10)

    ...peace, love & happiness...

  • #13

    Doris R (Dienstag, 12 März 2019 14:23)

    Oh mega schön!

  • #14

    Melanie (Dienstag, 12 März 2019 16:51)

    Ich liebe diesen Style, sieht super aus

  • #15

    Isabelle (Dienstag, 12 März 2019)

    Mir gefällt besoders die Kombination mit den Federn...

  • #16

    Julia (Dienstag, 12 März 2019 21:42)

    Super schön! Set und wärdends Mami!! Passt aues perfekt u ig liebe (ab u zue) gäub! ;-)

  • #17

    Simone (Dienstag, 12 März 2019 23:04)

    Spring

  • #18

    Markus (Dienstag, 12 März 2019 23:06)

    Erinnerungen...

  • #19

    Ortrun (Mittwoch, 13 März 2019 00:04)

    Ein bisschen Seventies-Flair gepaart mit Frühling und Indien. Mal was anderes als die üblichen Babybauchfotos!

  • #20

    Yannis de Trib (Mittwoch, 13 März 2019 00:21)

    Joli ventre et beaux couleurs.

  • #21

    fotovilla (Mittwoch, 13 März 2019 15:23)

    #19 Ortrun, herzliche Gratulation!
    Du hast so ein seltener Name (zumindest habe ich ihn bei uns sonst noch nie gehört) von da her, denke ich nicht, dass ich dich verwechseln kann und schreibe gleich ein Couvert für dich an!
    Dir und allen wünsche ich weiterhin viel Spass beim Kommentieren und Gutscheine sammeln!

  • #22

    Ortrun (Mittwoch, 13 März 2019 22:58)

    Uiiii, danke vielmal, liebe Debi! Ja, bin wohl deine einzige Kundin mit dem Namen... ;-) Liebe Grüsse und bis zur nächsten Mini-Session