Babybauch Foto Shooting Bern

Letzes Jahr beim Osterkalender hat sie ganz viele Gutscheine gesammelt ja und dann loht es sich auch einen weiteren Weg auf sich zu nehmen. Tatsächlich kennen wir uns von unserer Kindheit und so schön, dass wir uns so wieder sehen durften! Ach und diese Bilder - ich mag sie total! Fast in den Farben des März-Sets von diesem Jahr! Tatsächlich habe ich schon ganz viele Buchungen für die März-MiniSession erhalten und ich werde euch ganz bald einen Zwischenstand geben. Ja und übermorgen startet auch schon der neuen Osterkalender - und wie ihr seht, es lohnt sich mit zu machen! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah (Montag, 04 März 2019 20:46)

    wowwww was für schöne Bilder!!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 05 März 2019 20:34)

    Danke! Ja, ich mag diese Bilder auch total!!! <3

  • #3

    Esther (Mittwoch, 06 März 2019 08:09)

    Die Geburt, ist das einzige Blind Date wo du sicher sein kannst; dass Liebe daraus wird