Januar MiniSession

Um noch ein paar weitere Infos oder Detail zu diesem Set zu erzählen habe ich das erste mal ein Video gemacht. Nun interessiert es mich natürlich sehr, ob es euch gefällt? Soll ich weiterhin solche Videos machen oder lieber sein lassen? Interessieren euch solche Hintergrundinformationen?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich riesig freuen!

Ach ja und wer ganz spontan Lust auf ein kuschliges Winter-Set hat, darf sich ganz schnell anmelden - ich habe noch einen Platz zu vergeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 23 Januar 2019 05:36)

    Ich find es super liebe Deby!

  • #2

    angela (Freitag, 01 Februar 2019 09:01)

    ig finge sones video super! de hetmä no chli tipps u aahautspünkt... sehr kuul! fröie mi scho wäuts uf üses shooting :)