Newborn Baby Foto Shooting Bern

Ich bin wieder einmal absolut verliebt! Verliebt in dieses wunderschönes Baby-Girl und mir gefällt auch dieses Herbst-Set sehr, sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ganz tolle Accessoires finde und ich dachte, es könnte euch interessieren von wo ich diese Sachen habe? Die Holzschale gehört zu meinen Lieblingsstücken - gefunden habe ich diese an einem privaten Flohmarkt - lange habe ich sie noch nicht, aber seid ich sie habe, ist sie ständig im Einsatz! Das Fell, das unter der Schale liegt habe ich ebenfalls erst kürzlich gefunden und sieht man zur Zeit in diversen Dekoläden - was für ein Glück für mich! Den Beerenzweig, den habe ich schon lange und ich glaube, ich hatte ihn in der Brockenstube gefunden und passt einfach so toll zum Herbst. Das Tuch in das die kleine Indianerin gepuckt ist, so wie das kuschelige Nest in dem sie liegt sind beides Halstücher und das Haarband hatte ich selber gemacht. 

Schreibt mir doch kurz in die Kommentare ob euch solche Details interessieren und ihr noch mehr solche Blogeinträge möchtet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0