Familien und Kinder Foto Shooting Bern - Mini Session

Gestern war ich im H&M und streifte durch die Mädchenabteilung - ach, da gibt es ja so tolle Kleider! Hätten wir ein Mädchen bräuchten wir zwei Frauen wohl ein separates Ankleidezimmer ;-)! Auf jeden Fall hatte ich danach total Lust euch Bilder mit rosa zu zeigen und dann ergab sich die perfekte Gelegenheit! Diese herzige Familie kam letzten Freitag zur MiniSession und die Kombination mit dem rosa und grau finde ich einfach grossartig! Zudem trägt die Kleinste in der Tat ein ganz, ganz besonderes Kleid! Es ist ihr Taufkleid, das sie nun schon in der vierten Generation trägt! So was ist natürlich noch viel spezieller als alle H&M-Kleider zusammen und ich liebe es, wenn wir das auch noch bildlich festhalten können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0