Babybauch Foto Shooting Bern

Noch einmal einen kleinen Gruss aus dem Wald. Und schaut mal wie unglaublich verschieden die Bilder werden können... Gerade auch das dunkle Bild gefällt mir wahnsinnig gut, weil es etwas ganz besonderes ist, das man genau dieses Licht erwischt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    O+M+A (Samstag, 24 November 2018 17:50)

    Liebe Debi,
    Danke dir für die superschönen Fotos bei diesem und den anderen Shootings, ein wahrer Glückstreffer, dass wir auf dich gestossen sind!
    Bis bald und herzliche Grüsse von O+M+A

  • #2

    www.fotovilla.ch (Donnerstag, 29 November 2018 21:50)

    Vielen herzliche Dank! Ja, das kann ich also nur zurück geben - es macht unglaublich Spass mit euch! Und ich mag alle eure Bilder unglaublich gern! Vielen herzliche Dank für euer Vertrauen!