Family und Baby Foto Shooting Bern - MiniSession

Heute zeige ich euch die ersten Bilder der aktuellen MiniSession Serie. Familien- und Babyfotos sind einfach perfekt für eine MiniSession! Und sie passen so gut in dieses Set. Mir gefällt es auch immer sehr gut, wenn die Portraits mit neutralen Bildern vom Set ergänzt werden. Wie gefällt das euch?

Das Oktoberset wird übrigens auch im November und im Dezember noch zur Verfügung stehen - sie wie natürlich auch die anderen zwei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Donnerstag, 08 November 2018 09:14)

    Die Bilder sind super geworden und hat super Spass gemacht.
    Vielen lieben Dank.

  • #2

    www.fotovilla.ch (Freitag, 09 November 2018 02:52)

    Liebe Doris
    Ich danke euch! Es war wirklich toll mit euch und ich liebe die Bilder ebenso! Vielen Dank auch, dass ich sie zeigen darf!
    Herzliche, Debi