Mini Session - November Set

Da euch das August-Set so sehr gefallen hatte, habe ich beschlossen für das Novemberset etwas ganz ähnliches zu machen. Auch dieses Set eignet sich sowohl für schlichte Winterbilder also auch für Weihnachtsfotos, die man zum Beispiel als Karte versenden kann. Ich liebe es, wenn allen Ton in Ton ist, ganz besonders bei diesem Winterset und deshalb empfehle ich hier weisse oder graue Kleider. Es dürfen auch gern kuschlige Kleider sein wie Strickpullover oder etwas mit Kunstfell.
Gern dürft ihr auch Kleider und Accessoires aus der Fotovillagarderobe brauchen. 

 

In der Zwischenzeit habe ich so viele Buchungsanfragen erhalten, das ist unglaublich - so sind nun nur noch die aller letzten Termine zu vergeben die ich euch gern hier notiere - folgende Termine sind für die MiniSession zur Zeit noch frei:
26. Oktober 9:00 Uhr
2. November 10:00
14. Dezember noch 9:00, 10:00, 11:00 und 15:00 Uhr
(first come, first served) 

Ich freue mich riesig auf euch alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0