Mini Session - Oktober Set

Am Dienstag war ich bereits ganz fleissig am umräumen und einrichten der neune Mini-Session Sets, denn ab Oktober wird auch gleich das November und Dezember-Set zur Verfügung stehen! Im Verlauf des Tages werde ich auch noch die anderen Sets aufschalten und später auch noch darüber gebloggt, aber zuerst möchte ich euch das Oktober-Set vorstellen!
Für einmal ein eher dunkles Set, bei dem auch schwarze Kleider passen und das sich sowohl für neutrale herbstliche, als auch für kuschelige Weihnachtsbilder eignet. Und für Mamis mit Babybauch habe ich sogar noch zwei wunderschöne, perfekt passende Kleider in Bordeaux-Rot! Aber auch Bilder in Unterwäsche wären hier ganz toll!

Ab sofort könnt ihr euch für die MiniSession mit diesem Set anmelden für im Oktober, November und auch im Dezember.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0