Mama Baby Foto Shooting

Mama-Baby Foto Shootings sind für mich immer etwas ganz besonderes! Ich habe gar nichts gegen die Papas, aber sind nur die Mamas mit ihren Babys bei mir im Studio, so entstehen doch ganz andere Bilder, als wenn der Papa auch noch dabei wäre. So können ganz innige, zarte und verspielte Momente entstehen und die Liebe zwischen der Mama und dem Baby ist dann so richtig spürbar und sichtbar - das sind wirklich immer ganz besondere Momente!
Übrigens hatte die Mama von ihren Arbeitskolleg/innen einen Gutschein für ein BabyShooting bekommen und ich finde, sie hat ihn einfach absolut perfekt eingesetzt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fotovilla (Mittwoch, 26 September 2018 22:04)

    Die Kleider sind übrigens aus der Fotovilla-Garderobe, sowohl das Body für den Babyboy wie auch das Kleid für die Mama. Ich habe extra für euch einige schöne Bodys eingekauft für Babys zwischen 6-9 Monaten!