Geburtsanzeige und Dankeskarte mit Spotlack

Eine weitere Geburtsanzeige, die gleichzeitig auch als Dankeskarte dient, ist bei mir eingetroffen. Dieses mal wollten wir nicht nur den Namen mit Spotlack versehen sondern auch die Bildstreifen, ist das nicht toll?! Je nach Blickwinkel ist der Spotlack zu sehen oder eben nicht zu sehen - mir gefällt das total gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aline (Montag, 24 September 2018 13:29)

    Hoi Debi
    Vielen Dank nochmals für die Gestaltung dieser wunderschönen Karte! Die ist einfach soooo schön geworden, ich bin mega happy :-)

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 26 September 2018 21:53)

    Vielen, vielen Dank für alles! Ihr seid einfach eine wunderbare Familie und nicht nur das Shooting mit euch hat riesen Spass gemacht sondern auch das Gestalten der Karte! Auch ich bin sehr happy mit dieser ganz besonderen Karte!

  • #3

    Ines (Freitag, 05 Oktober 2018 20:04)

    Sehr schön