Foto Shooting am Strassenfest 2018

Ich bin einmal mehr überwältigt von der Schönheit dieser Menschen! Schaut euch diese Galerie an - jedes einzelne Bild - und glaubt mir, es gabt von allen mehr als nur ein schönes Bild, nur kann ich hier nicht alle zeigen! Vielleicht wird es dann vereinzelt noch weitere separate Blogeinträge dazu geben - mal schauen. 
Aber ich kann sagen, es war grossartig! Die Frauen und Kinder konnten sich schminken und frisieren lassen und die Fotos danach gleich mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle möchte ich Julia, Celina und Judith, die ganz fleissig geschminkt und frisiert haben danke sagen. Und ein besonderer Dank geht auch an Simu, den trotz technischer Pannen nichts aus der Ruhe brachte und sogar noch extra Überstunden leistete! Danke, dass ihr eure Zeit und euer Können verschenkt habt und mich bei diesem Projekt unterstützt habt! Ihr seid einfach genial und ohne euch wäre das in diesem Rahmen nicht möglich gewesen!
Auch zu später Stunde bekam ich immer wieder sehr positive Rückmeldungen auf unsere Aktion und es hat wirklich riesen Spass gemacht all diese wunderschönen Menschen fotografieren zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thirza (Montag, 17 September 2018 17:57)

    Soooo schön! Wirklich eine ganz tolle Aktion!!

  • #2

    Treffpunkt Untermatt (Montag, 17 September 2018 21:04)

    Wirklich grossartige Fotos und eine riesen Arbeit die dahinter steckt - Chapeau!

  • #3

    Julia (Montag, 17 September 2018 21:49)

    Sooo schöne Menschen!! Es hat so viel Freude gemacht, sie zu stylen und zu schminken! Alles einzigartige und geniale Persönlichkeiten! Danke, dass ich dabei sein durfte, Debi!! ;-)