Newborn Baby Foto Shooting Bern

Gerade habe ich gemerkt, dass ich es etwas vernachlässigt habe regelmässig Blogeinträge frei zu schalten! In den letzen Wochen lief gerade ganz schön viel und es wird so weiter gehen. Diesen Samstag zum Beispiel ist das Strassenfest bei uns und da werde ich ein weiteres mal meine Türen öffnen und kostenlose Shootings anbieten für Familien, die sich ein Shooting sonst nicht leisten könnten. Ich freue mich wahnsinnig darauf und weil es sogar noch in die Love in Action Woche fällt habe ich noch weitere Leute gefunden die mir helfen und so können sich die Frauen noch schminken und frisieren lassen, ist das nicht unglaublich toll?! Ich liebe solche Anlässe total und natürlich wird es dann auch einen Blogeintrag davon geben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 13 September 2018 17:05)

    Oh so eine liebe Idee Debby � da machst du bestimmt ganz vielen eine riesen Freude!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 14 September 2018 15:00)

    Wir lieben es wirklich sehr hier im multikulturellen Bern- West zu leben und liebend gern möchte ich den Menschen etwas zurückgeben! Und so toll, dass sich nun sogar noch Unterstützung bekommen habe!