Kinder Foto Shooting Bern - Mini Session

Kürzlich habe ich euch die Babybauchbilder mit diesem Set gezeigt bei denen es überhaupt nicht auffällt, dass es eigentlich nicht so ein neutrales Set ist. Bei diesen zwei wunderbaren Girls hingegen darf es auch tatsächlich so richtig rosa sein! Und ich liebe die entstandenen Bilder! Und ganz besonders für Kinder oder Familien mit kleineren Kindern ist die MiniSession ein geniales Format, weil die Shootings nur ganz kurz sind und so der Spass bis zum Schluss bleibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 12 September 2018 14:04)

    Wunderschöne, lebendige Bilder!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 14 September 2018 14:56)

    Vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich liebe diese lebendigen, fröhlichen Bilder auch sehr. Man sieht die Lebenslust der Kinder und das finde ich unglaublich schön.