Mini Session September

Die Mini-Session vom letzten Freitag war ein voller Erfolg! Ganz viele wunderbare Familien und auch Babybauchmamas durfte ich fotografieren. Und nun ist auch schon das September-Set eingerichtet und kann gebucht werden. Ein herbstliches Set in warmen Farben mit kühlen Farbelementen und romantischen, gemütlichen Details.

Ich freue mich sehr auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Montag, 03 September 2018 16:25)

    Gseht super us!!!

  • #2

    Aline (Dienstag, 04 September 2018 11:11)

    Wunderschön :)

  • #3

    Gaby (Dienstag, 04 September 2018 20:14)

    Juhui, so toll, mir freue üs.

  • #4

    fotovilla (Freitag, 14 September 2018 14:52)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich liebe dieses Set auch unglaublich fest ! Und ich freue mich schon auf die Shootings damit!