Lady Foto Shooting Bern

Es gibt ja einige von euch, die den Blog regelmässig verfolgen, gibt es Fragen, die ihr eigentlich schon immer mal fragen wolltet? Es dürfen gern auch persönliche Fragen sein oder Fragen, die man ja sonst nicht stellen würde - ich mag solche Fragen! Statt eurem Namen könnt ihr ja dann einfach "anonym" hinschreiben ;-) In den nächsten Blogeinträgen werde ich dann sehr gern auf eure Fragen eingehen und diese beantworten, ich merke nämlich, dass gern über etwas schreiben würde, was euch wirklich interessiert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonym (Freitag, 17 August 2018 16:01)

    Mir kommt eine Frage in den Sinn ;) Du reist ja nicht gerne, du und dein Mann arbeitet beide, ihr lebt in einer einfachen Wohnung, habt kein Auto - für was gebt ihr das Geld aus?