Aquarell und Produktaufnahmen - mal was ganz anderes

Ihr wisst ja, dass ich es lebe kreativ zu sein und auch dass ich den Wald liebe - das habe ich ja schon so oft geschrieben... Und nun in den Ferien konnte ich auch wieder etwas mehr zeichnen und so kam mir dieser vorbereitete Blogeintrag wieder in den Sinn!
Für mich ist es immer noch etwas ganz besonders auf eine Hochzeit als Gast und nicht als Fotografin dabei zu sein und geniesse das sehr. Das hier war der Gästebucheintrag den wir machen durften. Aber ich frage euch sicher, warum ich denn das überhaupt zeige? Was denn der Zusammenhang mit der Fotovilla ist?

Am allermeisten fotografiere ich Menschen aber ab und zu reizt es mich auch etwas anderes zu fotografieren und ich habe gemerkt, dass ich tatsächlich zwischendurch auch sehr gern Produktaufnahmen mache und so meine Kreativität ausleben kann. Zudem könnte ich mir Aquarellbilder und Fotos kombiniert zu einer Einladung-, Dankeskarte oder Geburtsanzeige sehr gut vorstellen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Esther (Donnerstag, 19 Juli 2018 14:46)

    Du bist ein Genie! Soooo schön: richtig zauberhaft!

  • #2

    Sarah (Samstag, 21 Juli 2018 06:38)

    Mega schön!!

  • #3

    Katrin (Montag, 23 Juli 2018 18:20)

    Wow, du bist unglaublich talentiert! Sooo schön!