Juli Mini Session

Wer kennt die Lavendelfelder in der Provence? Es muss wunderschön sein - liebend gern würde ich die mal live sehen und am liebsten auch unzählige Fotoshootings machen! Nun, ich bin eine der wenigen Personen, die nicht besonders gern reisen und so holen wir uns etwas romantische Ferienstimmung ins Studio und können so sogar bei jeden Wetter fotografiere! Die Juli Mini-Session findet am Freitag, 27. Juli statt - wer ist dabei? Am besten meldet ihr euch gleich an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 24 Juli 2018 23:22)

    Eifach wuuuunderschön! Ig fröie mi scho mega druf :-)!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 25 Juli 2018 14:47)

    Oh, ich freue mich auch sehr auf euch und das Set gefällt mir auch total gut - ich bin sicher, das werden ganz, ganz wunderbare Bilder von euch Ladies!