Ferienstimmung

Ja, wir sind in Ferienstimmung! Ich werde sicher weiterhin bloggen und sicher auch die E-Mails beantworten, aber vielleicht geht alles nicht ganz so schnell - aber diejenigen, die mich kennen wissen, dass es ohnehin einen Moment dauern kann, bis ich antworte. Tatsächlich finde ich, dass wir in einer viel zu schnellen Welt leben und kaum mehr im Moment leben können und etwas entschleunigen würde uns allen sehr gut tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Judy (Montag, 09 Juli 2018 06:47)

    Wow so tolle Fotos von deinen Jungs! Echt genial....und ihr Lachen...berührt mein Herz. Top! Deine Jungs sind wunderschön.

  • #2

    Sarah (Dienstag, 10 Juli 2018 08:31)

    Ja würklech, so schöni Buebe!! Gniesset öii Ferie ganz fest!

  • #3

    Esther (Donnerstag, 12 Juli 2018 15:02)

    Entschleunigen! das ist es!!
    Den Augenblick auskosten... im hier & jetzt... ganz im Moment sein...
    Das nehme ich mit zu Herzen.

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:01)

    ...Herzensglück...