Babybauch Foto Shooting Bern

Es ist für mich immer etwas ganz besonderes, wenn ich Berufskolleginnen fotografieren darf! Als ich vor 11 Jahren nach Bern kam arbeitete ich noch ganz kurz temporär als Hochbauzeichnern bzw. als Bauleiterin, aber es war klar, dass ich wieder in die Fotobranche wechseln wollte und schon bald darauf bekam ich eine Stelle bei Foto Video Zumstein. Wenige Zeit später kam dann auch sie dazu. Zusammen habe wir hier das FotoStudio ausgebaut. Und unterdessen sind wir beide selbständig erwerbend. Gern dürft ihr auch mal auf ihrer Website vorbeischauen - gerade in punkto Familien- oder Gruppenfotos mit viele Personen war sie mir schon immer ein riesen Vorbild - und habt ihr die tollen Fotos der Poltershootings gesehen?! Oder schaut mal ihre perfekten Body Akt Bilder an oder die wunderbaren 9-Monats-Serien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Samstag, 30 Juni 2018 21:17)

    Wow! Die 9-Monats Serien sind ja sooo kreativ! Volle Begeisterung!