Newborn Outdoor Foto Shooting Bern

Diejenigen, die meinen Blog regelmässig auf meiner Website sind wissen, dass ich den Wald ganz besonders liebe und auch OutdoorShootings total mag. Aber ganz besonders ist es natürlich, wenn wir ein Outdoor Newborn-FotoShooting machen! Es gibt ein paar Voraussetzungen, die stimmen müssen, aber dann bin ich immer sofort dabei und ich hoffe, dass wir auch diesen Sommer das eine oder andere Newborn-Outoor-Shooting machen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah (Freitag, 15 Juni 2018 12:06)

    Mega süess!

  • #2

    Judy (Montag, 18 Juni 2018 12:55)

    Ein wunderschönes Shooting! Wow. So eine schöne Prinzessin.

  • #3

    www.fotovilla.ch (Donnerstag, 21 Juni 2018 15:51)

    Vielen dank! Ja, die Kleine ist wirklich wahnsinnig süss! Und auch ihr scheind es sehr gefallen zu haben - zumindest lächelt sie ;-)