Mini Session Juni

Die Temperaturen und die Sehnsucht nach dem Meer steigen. So gibt es für den Juni ein sommerliches, maritimes Set in weiss, blau und beige. Schiffstau, Firschernetze, süsse, kleine Segelbote, das passt doch wunderbar! Wer ist am 29. Juni dabei?

Blau-weiss gestreifte Kleider oder helle sommerliche Röcke und kurze Hosen passen wunderbar dazu. Aber auch Jeans und ein weisses Hemd passen... Süsse, gestreifte Latzhosen und sommerliche Hüte können gern auch aus der Fotovillagarderobe ergänzt werden. Ich freue mich sehr auf alle, die kommen werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriela (Mittwoch, 06 Juni 2018 14:22)

    Ohh es sieht wieder traumhaft aus!! Und dieser Fensterladen *träum* - den würde ich gleich mitnehmen;-)

  • #2

    Fotovilla (Mittwoch, 06 Juni 2018 15:29)

    Ja, der Paravent ist ganz neu und auch ich habe riesen Freude daran, den kann man ihn einfach für alles brauchen - er ist so vielseitig! Ich war lange auf der Suche nach so was und hatte ihn per Zufall entdeckt - es ist ein riesen Glück diesen gefunden zu haben! Ich habe ihn in Ittigen im KigsChair gefunden - die Bedienung da ist übrigens exzellent - also sehr zu empfehlen! Es war dann zwar eine kleine Herausforderung diesen nach Hause zu transportieren, aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich wollte ihn dir gerade verlinken, aber ich glaube es gibt ihn nicht mehr, dafür noch andere ganz tolle Sachen ;-)