Meine drei Männer - Februarset

Ich habe euch ja versprochen zu schreiben, was für Set-Ideen es für die nächsten Sets gibt! Da sind mir diese Bilder vom Februar-Set eingefallen. Bilder von meinen drei Jungs. Wir haben abgemacht, dass es mit jedem Set ein paar Bilder geben wird - entweder von uns allen oder von einen Teil von uns. Im Februar haben wir also Männerbilder gemacht, im März dann ein paar Bilder von mir und den Jungs und im April wieder Familienfotos mit allen. Mit dem Mai-Set wird es dann wohl eher Einzelportraits geben - aber mal schauen...
So, aber nun verrate ich euch die Ideen für den Juni und Juli! Im Juni ist ein maritimes Set geplant in weiss und blau - dieses Mal vermutlich mit der grauen Holzwand oder mit dieser weissen Wand hier... das werde ich spontan entscheiden. Und für den Juli ist ein Lavendel-Set geplant mit der gemalten braunen Wand, meinem neuen Paravan und eben ganz viel Lavendelblüten...Das Juli-Set habe ich zur Zeit sogar gerade so aufgestellt, wie es dann in ungefähr sein wird. Aber ich werde es in den Zwischenzeit wieder abbauen müssen, weil der neue Paravan so toll ist und ich den ziemlich sicher auch für das Juni-Set bereits brauchen werde - er passt einfach perfekt auch für das maritime Set!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0