Newborn Foto Shooting Bern

Ein Gutschein für ein NewbornShooting an die Tochter schenken und dann auch gleich als Grossmama selbst mitkommen, wie toll ist das denn! Ich fand das so eine wunderschöne Idee und ich bin ohnehin total begeistert von Generationenbilder!
Bei der April Mini-Session durfte ich übrigens gleich zwei mal vier Generationen fotografieren! So, so toll und ja, ich darf euch die Bilder zeigen und werde das liebend gern in der nächsten Zeit noch machen!
Aber nun nochmals zurück zu dieser Bildserie. Ich finde die Farben von diesem Set wunderschön - sehr oft werden helle oder zarte Farben verwenden, aber warum eigentlich nicht mal etwas dunklere oder kräftigere Farben dazu brauchen? Besonders schön finde ich auch wie die Haarfarbe der Mama zu diesem Set passt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Donnerstag, 31 Mai 2018 22:59)

    Die Farben sind mir auch als erstes aufgefallen! Macht die Bilder sehr einzigartig!